REFERENZEN

10 FAQs


1. Bestellen von größeren Mengen?

2. Wie weit stimmen die Darstellungen am Monitor mit der Realität überein?

3. Welche Produkte verwendet Farbauftrag

4. Druckst Du auch Fotos auf T-Shirts?

5. Kann Ich einen Katalog bestellen?

6. Kann ich meine Shirtcustomizer Bestellung stornieren?

7. Kommt meine Bestellung auch an, wenn ich aus versehen eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe?

8. Wie lange muß ich auf meine Bestellung warten ?

9. Was bedeutet VORKASSE?

10. ch habe eine Super Motividee. Wie bekomme ich die auf mein T-Shirt?

... offene Fragen stellen sie bitte via eMail.


1. Bestellen von größeren Mengen?

Diejenigen, die ein ganz individuelles T-Shirt oder Sweatshirt gestalten wollen egal ob zum Eigengebrauch oder als Geschenk setzen sich mit mir über "Kontakt" in Verbindung. Gleiches gilt natürlich auch für Gruppen (Clubs, Vereine, Schulklassen, Firmen). Der Shirt-Benutzer ist die optimale Lösung wenn Sie nicht mehr als 1-20 Teile mit dem Gleichen Motiv benötigen. Setzen sie Sich mit mir in Verbindung um wichtige Details und Materialien abzusprechen. Der Preis richtet sich nach Quantität und Qualität. Über einen Rabatt kann verhandelt werden.



2. Wie weit stimmen die Darstellungen im Shirt-Customizer mit der Realität überein?

Nicht zu 100%. Die Abbildungen am Bildschirm können nur Annäherungen an die Realität sein. Abweichungen entstehen, z.B. bei der Größenrelation des Aufdrucks und dem abgebildeten Produkt oder auch bei der Farbdarstellung; die variiert ja von Monitor zu Monitor u.ä.. Daher sind Abweichungen von der Webdarstellung auch kein Reklamationsgrund.
Ich teste die Bilder an verschiedenen Monitoren und stelle möglichst farbgetreue Abbildungen ins Netz.



3. Welche Produkte verwendet Farbauftrag?

Ich biete Ihnen ausschließlich Markenware an. Die T-Shirts und Sweatshirts beziehen ich von namhaften Herstellern wie z.B. Hanes. genauere Informationen zu den Jeweiligen T-Shirts oder Druckverfahren



4. Druckst Du auch Fotos auf T-Shirts?

Grundsätzlich ja. Bedenkt aber dabei, dass die Farben nach jedem Waschgang verblassen. Dieses Druckverfahren lohnt bei geringer Auflage.



5. Kann Ich einen Katalog bestellen?

Im Augenblick Nicht.



6. Kann ich meine Shirtcustomizer Bestellung stornieren?

Innerhalb von 24 Stunden können Sie ihren Auftrag Storieren. Dabei gehen Sie folgendermaßen vor:
Sie erhalten nach ihrer Bestellung eine Bestätigungs eMail, Diese senden sie als Antwort zurück mit der Betreffzeile: BESTELLUNG STORNIEREN. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie eine Bestätigung für die Stornierung.



7. Kommt meine Bestellung auch an, wenn ich aus versehen eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe?

Nein. Ihre eMail Adresse ist notwendig um ihen eine Bestätigung für den Eingang ihrer Bestellung zukommen zu lassen. Darin finden sie die Überweisungsdaten etc.



8. Wie lange muß ich auf meine Bestellung warten ?

Ich behalte mir ein Produktions- und Lieferzeitraum von fünf Werktagen vor. Sollte es meinerseits zu Verzögerungen kommen, setze ich mich umgehend mit ihn in Verbindung.



9. Was bedeutet VORKASSE?

Nach Bestellabschluss erhalten Sie eine Auftragsbestätigung/Rechnung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse mit der vollständigen Bankverbindung, auf die Sie den Rechnungsbetrag überweisen müssen. Sobald der Betrag auf dem angegebenen Konto eingegangen ist, werden die bestellten Artikel produziert und an Sie ausgeliefert.



10. Ich habe eine Super Motividee. Wie bekomme ich die auf mein T-Shirt?

Setzt euch dafür mit mir via eMail in Verbindung und Schickt eine Voransicht. Wichtig dabei: TIF-Dateien mit einer Auflösung von 150 dpi oder Vektorgrafiken im EPS-Format. Die Dateien sollten 4MB nicht überschreiten. Alle Einsendungen werden vertraulich behandelt. Ich gebe Tipps für die Produktion und Vorbereitung zur Verarbeitung.